RSS Feed

Twitter    Facebook, Urs Huber

 

 

Team

 

Team BULLS


 Team BULLS 2021

Sich wohl zu fühlen ist die Voraussetzung um Erfolg zu haben. Der einzigartige Spirit im Team BULLS ist die beste Ausgangslage um die angestrebten Ziele zu erreichen. In dem wir alles unseren sportlichen Zielen unterordnen und uns unsere Betreuer jederzeit unterstützen und verwöhnen, gelingt es uns immer wieder, über uns hinaus zu wachsen. Cape Epic, Grand Raid, diverse Landesmeistertitel und vieles mehr zu gewinnen, fällt unter diesen Voraussetzungen nur noch halb so schwer und es macht immer grossen Spass, mit der Bulls Familie unterwegs zu sein!

Die Mannschaft hinter dem Team




Persönliche Betreuer

Neben der grossen Unterstützung des Teams darf ich auch aus meinem privaten Umfeld auf grossen Rückhalt zählen. Dieses Umfeld ist für mich genauso wichtig, da mich diese Leute sehr gut kennen und entsprechend auf mich eingehen können.

                                                                                              

Simone Huber: Meine Frau steht zu 100 Prozent hinter mir und ist die grösste Stütze in meinem Leben. Sie gibt mir die nötige Energie und den Rückhalt, damit ich mit den unterschiedlichsten Emotionen, die der Spitzensport mit sich bringt, umgehen kann. Oftmals steht sie auch für mich an der Rennstrecke und unterstützt mich direkt vor Ort. Als ausgebildete Physiotherapeutin ist sie darum besorgt, dass es mir immer gut geht, unterwegs genauso wie in ihrer eigenen Praxis. 




 

Meine Familie: (v.l.) Noldi, Daniel, Rita, Turi, Walti und Hanni.
Pflege und Unterhalt meiner Homepage, Suche und Betreuung meiner Sponsoren oder einfach mitfiebern zu Hause vor dem Bildschirm oder direkt an der Strecke. Meine Familie steht immer hinter mir und ist, überall wo ich bin, ein Teil von mir.

Zudem geniesse ich über die ganze Saison die volle Unterstützung
meiner Eltern Walti und Hanni.

 

   
  Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern  

Teamsponsor
 
 

 

 
Personal Main-Sponsors
 

 
Personal Co-Sponsors

 
 
 
 
     
 
 

Swiss champion, Worlds and Europeans medalist, serial winner

 

© created by walti-design