RSS Feed

Twitter    Facebook, Urs Huber

 

 

News / Archiv

Saison 2021
Saison 2020
Saison 2019
Saison 2018
Saison 2017
Saison 2016
Saison 2015
Saison 2014
Saison 2013
Saison 2012
Saison 2011
Saison 2010
Saison 2009
Saison 2008
Saison 2007
Saison 2006
Saison 2005
Saison 2004
Saison 2003
Saison 2002
Saison 2001

Costa degli Etruschi Epic – guter 10. Rang
  Mit dem Marathon beim Costa degli Etruschi Epic in der Toskana gab es heute die Möglichkeit, ein weiteres Rennen zu fahren und dieses als guten letzten Test vor dem in einer Woche beginnenden Andalucia Bike Race zu nutzen. Ich war sehr gespannt d ...Costa degli Etruschi Epic – guter 10. Rang

2., 3. & 4. Etappe Volcat – auf Rang 42 abgeschlossen...
  Mit den Rängen 22, 51 und 25 in den letzten drei Etappen schloss ich das Volcat auf dem 42. Schlussrang ab. Natürlich enttäuschende Zahlen, und auch wenn ich das Mediterranean Epic letzte Woche und nun das Volcat schon zum vornherein pr ...2., 3. & 4. Etappe Volcat – auf Rang 42 abgeschlossen...

1. Etappe Volcat - schlechter Start, dann Defekt
  Was für ein Auftakt wieder heute in das viertägige Volcat Festival rund um Igualada im Baskenland. Über nur 38 Kilometer ging die erste Etappe heute Nachmittag und entsprechend ging es schon kurz nach dem Start zu und her. Jede klein ...1. Etappe Volcat - schlechter Start, dann Defekt

4. Etappe Mediterranean Epic – den Postabgang verpasst
  Nochmals eine kurze und schnelle Etappe gab es heute als vierte und letzte Etappe am Mediterranean Epic. Leider verpasste ich schon früh den Anschluss, respektive ich schaffte es nicht, im ersten kurzen Anstieg mich von meiner schlechten Sta ...4. Etappe Mediterranean Epic – den Postabgang verpasst

3. Etappe Mediterranean Epic – Durchgebissen
  Heute steht am Mediterranean Epic ein 10. Rang vor meinem Namen. Dies freut mich nach den beiden ersten Tagen und ich bin auch etwas erleichtert darüber, obwohl ich mir sicher war, dass es dann doch nicht so schlecht um mich steht, wie man hä ...3. Etappe Mediterranean Epic – Durchgebissen

1. und 2. Etappe Mediterranean Epic – problematischer Saisonauftakt
  Mit dem viertägigen Mediterranean Epic  in der Nähe von Valencia startete ich gestern in die neue Saison. Das Rennen ist sehr hochkarätig besetzt und mein Plan war es von Beginn an dieses Rennen als gutes Training zu nutzen. I ...1. und 2. Etappe Mediterranean Epic – problematischer Saisonauftakt

Rennkalender 2021 online
  Es ist soweit, der Rennkalender für die bevorstehende Saison ist zusammengestellt. Es wird einige Änderungen geben. So wurde das Cape Epic vom angestammten Termin jeweils im März an das Ende der Saison verschoben. Es ist nun geplant, ...Rennkalender 2021 online

 

 

Seite 1 von 1

   
  Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern  

Teamsponsor
 
 

 

 
Personal Main-Sponsors
 

 
Personal Co-Sponsors

 
 
 
 

     
 
 

Swiss champion, Worlds and Europeans medalist, serial winner

 

© created by walti-design