RSS Feed

Facebook, Urs Huber

 

 

News / Archiv
 

Prolog Absa Cape Epic - noch besser als erträumt

War es ein gutes Zeichen, dass Karl und ich uns auch gestern Abend noch völlig entspannt ins Bett gelegt hatten? Ja, das war es! Denn als wir heute in Meerendal für den Prolog eintrafen und das kommende Spektakel sehen und spüren konnten, da kam auch die Anspannung hoch.
 
Wenig später, als wir als zweitletztes Team dann von der Startrampe rollten, waren wir 100%ig bereit. Gestern hatten wir noch gespasst, dass es ein Schocker für unsere Konkurrenten sein würde, wenn wir heute ins Gelbe Trikot fahren würden. Mit einer konstanten und soliden Einteilung über die gesamte Strecke schafften wir es und starteten so gut wie noch nie in das grösste Mountainbike Etappenrennen des Jahres. Und das nicht auf den letzten Drücker, sondern mit über einer Minute und mehr Vorsprung auf alle Anderen.
 
Auch wenn es erst morgen so richtig los geht, war dies heute doch ein schöner und motivierender Auftakt in eine harte Woche.
 
Weitere Infos über uns findet Ihr zudem auf der dieser Spezial Website

   
  Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern  

Teamsponsor
 
 

 

 
Personal Main-Sponsors
 

 
Personal Co-Sponsors
 
 
 

     
 
 

Swiss champion, Worlds and Europeans medalist, serial winner

 

© created by walti-design